19 Jul

So können sich Objektleiter auf Objektaudits vorbereiten.

Das Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ der PowerManagement GmbH bereitet Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger gezielt auf Objektaudits vor.

Mitteilung

„Objektleiter sind eine große Ressource für jeden Gebäudereinigungsunternehmer.
Daher ist es wesentlich, diese für ihre wichtigen Aufgaben zu schulen – zB mit dem Seminar
„Objektaudit als Führungsinstrument „ in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung.

In diesem PowerManagement Seminar werden Führungskräfte gezielt auf die
Durchführung von Objektaudits vorbereitet.
Gemeinsam werden zielgerichtete und praxisbezogene Auditfragen entwickelt, welche die Teilnehmer in ihrer täglichen Arbeit einsetzen können.

Aktives Training erfolgt in speziell für die Reinigungsbranche errichteten Übungskojen.

„Die Vorbereitung der Audits ist ein ganz wichtiger Teil, das ist schon 70% der Arbeit.
Auch für Kundengespräche bereite ich mich genau vor – ich hole alle Infos vorher ein“
erklärt Gordana Dzajic, eine Absolventin des PowerManagement Seminars.

Die nächsten Seminare, mehr dazu finden Sie unter www.objektauditor.com